Phileas Küstermann von RW Koblenz II.

Neuzugang Nummer 3

Der 1,84 m große 20jährige Mittelfeldspieler schnupperte bereits in der Rheinlandliga und konnte bei RW auch schon beim Regionalligakader, damals unter Oliver Reck, im Training erste Erfahrungen sammeln. In seinem 2. Seniorenjahr möchte er beim SV sich weiter im Herrenfussball etablieren und weiterentwickeln.

„Wir freuen uns, mit den drei Neuzugängen hungrige, junge und gleichzeitig talentierte Spieler beim SV Viktoria begrüßen zu dürfen“. Da sind sich der 1. Vorsitzende Harald Piroth, Abteilungsleiter Fußball Thomas Castor und Chefcoach David Koca einig. Dies entspricht der Philosophie der Viktoria. Alle drei passen nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich zum SV Weitersburg.

Lieber Bram, lieber Felipe, lieber Phileas, herzlich willkommen in der SV-Familie. Wir wünschen euch eine tolle Zukunft im blau-gelben Trikot mit viel Spaß und Erfolg!