Fußballcamp Doppelspass kehrt nach Weitersburg zurück

Sommer voller Spaß und Sport

Vom 29. Juli bis zum 2. August 2024 öffnet das beliebte Fußballcamp Doppelspass erneut seine Tore in Weitersburg. Unter dem Motto "Spaß, Qualität und Fairness" bietet das Camp eine ideale Möglichkeit für fußballbegeisterte Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren, ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig neue Freundschaften zu schließen.

Die Philosophie des Camps konzentriert sich auf kindgerechte Trainingseinheiten, die nicht nur technische Fertigkeiten, sondern auch soziale Kompetenzen fördern. "Originelle Spielformen und lebendiges Techniktraining stehen im Vordergrund", erklärt Organisator Markus Müller. "Wir möchten den Kindern nicht nur fußballerische Fähigkeiten vermitteln, sondern auch den Teamgeist stärken und einen wertschätzenden Umgang miteinander fördern - sowohl auf als auch neben dem Spielfeld."

Das erfahrene und engagierte Trainerteam steht bereit, um den Teilnehmern eine unvergessliche Woche voller Fußball, Freundschaft und Ferienspaß zu bieten. Neben intensiven Trainingseinheiten wird auch Wert auf die individuelle Entwicklung jedes Kindes gelegt. "Unser Ziel ist es, dass die Kinder nicht nur sportlich, sondern auch persönlich wachsen", betont Müller.Eltern, die ihren Kindern eine unvergessliche und lehrreiche Ferienwoche ermöglichen möchten, sind herzlich eingeladen, ihre Kinder für das Fußballcamp Doppelspass anzumelden.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Website des Camps unter www.fussballcamp-doppelspass.de.