Viktoria verzeichnet ersten Neuzugang 2023/24!

Nachdem bei der Trainerfrage auf Seiten des SV Viktoria Weitersburg für die kommende Spielzeit frühzeitig Klarheit gesorgt wurde, kann heute bereits der erste Neuzugang für die neue Saison verkündet werden.

Dank des Einsatzes unseres künftigen Trainers David Koca und unseres Co-Trainers Marcel Christ wird in der neuen Saison mit dem 21jährigen Oscar Mers ein vielversprechender Stürmer das blau-gelbe Trikot tragen.

Oscar Mers gehört in der Kreisliga A Koblenz zu den Leistungsträgern der 2. Mannschaft des Rheinlandligisten FC Metternich. Bei 14 Einsätzen traf Oscar Mers in dieser Saison bereits 15 mal ins Schwarze und hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass sein Team momentan im oberen Tabellendrittel der Tabelle steht. „Ich freue mich auf die Herausforderung in der Bezirksliga und möchte dort angreifen und mich etablieren“, so der 21jährige Oscar Mers bei seiner Verpflichtung. „Wir freuen uns, dass sich Oscar für uns entschieden hat. Er wird unser Offensivspiel sicherlich bereichern und sich mit seiner offenen Art schnell ins Team integrieren“, meint SV-Co-Trainer Marcel Christ.

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
week 18 29 30