E-Jugend des SV Viktoria zeigt tollen Fußball in der Halle

Nachdem in den letzten Jahren aus den bekannten Gründen keine Hallenturniere ausgetragen wurden, konnte sich die E- Jugend des SV Weitersburg seit Anfang Februar auch in der Halle mit ihren Gegnern messen.

Gemeinsam mit 40 Mannschaften nahm das Team an der diesjährigen Kreismeisterschaft teil. Über eine erfolgreiche erste Runde und eine weitere Zwischenrunde qualifizierte sich die Truppe für den Finaltag am vergangenen Sonntag. Die TOP 8 Mannschaften der Region sollten den diesjährigen Kreismeister ermitteln, und der SV Viktoria war mitten drin.

Schnell war allen klar, die Halle liegt den Kids. 6 Siege, nur ein Unentschieden und dabei nur 1 Gegentreffer, damit ging es dann voller Erwartungen in die Finalrunde.

Gegen die starken Mannschaften der Region wie z. B. der SC Bendorf Sayn, SG 2000 Mühlheim- Kärlich oder TUS Koblenz war dann aber selbst mit viel Teamgeist und Kampf noch kein Kraut gewachsen, so dass am Sonntag im Viertelfinale leider das Aus folgte.

Im Finale hatte die TuS Koblenz mit ihren zwei Teams den Sieg unter sich ausgemacht. Das Treppchen komplettieren konnte die sehr sympathische E-Jugend der JSG Kannenbäcker Höhr-Grenzhausen.

Für das Team der Viktoria bleibt der Stolz über die Spitzenleistungen, die tolle Unterstützung von den Rängen und die Aussicht im nächsten Jahr,  mit einem Jahr mehr Erfahrung, noch einen Ticken weiterzukommen.

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
week 18 29 30