SV Viktoria investiert in die Zukunft

Seit fast 35 Jahren nutzt der SV Viktoria das Clubheim am Weiherstadion, sowohl für Besprechungen, als Lagerraum und natürlich auch für die Bewirtung bei allen sportlichen Veranstaltungen.

2005 wurde der Lager- und Geräteraum für das Equipment der Jugend- und Seniorenmannschaften angebaut. Nun wurde vom SV Viktoria wieder in die Infrastruktur am Weiherstadion investiert.

Nachdem im Herbst letzten Jahres bereits ein großer Container zur Lagerung des Vereinsequipments angeschafft wurde, wurde nun in Eigenregie ein großer Kühlraum im Clubheim aufgebaut. Gleichzeitig wurde eine Verbindungstür Richtung Clubheim durchgebrochen, so dass es nun kurze Wege von der Theke zum Kühlhaus gibt.

Umbau PersonalhpHorst Weller, Gerhard Adler und Ede Hoffmann hatten hierbei die Bauleitung und brachten sowohl ihr handwerkliches als auch ihr technisches Geschick in vielen, vielen unzähligen Arbeitsstunden ein. Bei Bedarf wurden sie von Vorstandsmitgliedern oder auch Spielern der Seniorenmannschaften unterstützt. Allen Helfern gilt ein großes Dankeschön! Die vielen, vielen Arbeitsstunden, die in oder am Clubheim verbracht wurden, haben sich gelohnt. Dem SV Viktoria steht nun ein großes Kühlhaus zur Verfügung, in den Doppelgaragen ist durch eine eingebaute Trennwand für Ordnung gesorgt, so dass der SV Viktoria infrastrukturell für die Zukunft gewappnet ist.

Allen Helfern ein großes Dankeschön!