SV-Youngsters im Stadion Oberwerth mit wichtiger Rolle!

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Auf Einladung des Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz durften unsere Spieler der F- und E-Jugend bei bestem Fußballwetter die Akteure von RW Koblenz und der zweiten Garde des Bundesligisten FSV Mainz 05 aufs Feld führen.

Einlaufkinder 1 HPEinlaufkinder 3 HPBeobachtet von über 400 Zuschauern war dies für die Nachwuchskicker der Viktoria ein tolles Erlebnis. Mit Stadionwurst und Limonade verfolgte man gemeinsam das Spiel, was zwar torlos 0-0 endete, aber dennoch viele Highlights zeigte. Besonders cool für unseren Nachwuchs, dass nach dem Spiel die Akteure noch einmal aus ihren Umkleidekabinen kamen und die vielen Fragen beantworteten, Autogramme gaben und für zahlreiche Selfies zur Verfügung standen.

Castor HPAm Ende freuten sich alle Trainer über einen gelungenen Nachmittag: Rot-Weiß-Coach Heiner Backhaus über den Punkt und SV-Trainer Thomas Castor über die strahlenden Gesichter. Klasse, dass die Freundschaft zwischen Christian Noll, sportlicher Leiter von RW Koblenz, und dem SV-Abteilungsleiter Fußball, Thomas Castor, dieses Event möglich gemacht hat.

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
week 18 29 30