29. Juni 2019! Die 6. Fußball-Dorfmeisterschaft im Weitersburger Weiherstadion

Ein Aufruf in der Presse genügte und innerhalb weniger Tage haben sich schon 14 Teams für die diesjährige Dorfmeisterschaft im Weitersburger Weiherstadion gemeldet. Teilnehmen werden die folgenden Teams, die bereits auf eine gewisse Tradition zurückblicken können:

Der Kegelclub „Die Vollen Neun“, die Zipfelkickers und die Kirmeskickers, die jeweils 2 Teams gemeldet haben, Atletico Kuba, SC Hurken 09, das Team Cuba Libre, die Rothosen und das Team Sugar. Beim 1. Turnier schon dabei waren die Sonntagskicker, die nun auch wieder antreten werden. Neu das Team um unseren 2. Vorsitzenden Ralf Engel, die Holzwürmer. Kay Mäder wird in diesem Jahr mit den Oldfriends antreten, auch der zweimalige Titelträge „Tulli“ wird mit einem neuen Team auflaufen.

Im Idealfall melden sich noch zwei Teams an, damit der sich bewährte Spielplan mit 16 Teams umgesetzt werden kann! Anmeldungen sind noch bis zum 14. Juni 2019 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich. Auf der Homepage der Viktoria findet Ihr unter www.svweitersburg.de auch das entsprechende Anmeldeformular und die Spielregeln.

Anpfiff der 1. Partie wird – Stand heute- um 13.00 Uhr sein. Das Endspiel findet gegen 19.00 Uhr statt. Gespielt wird wie in den ersten 5 Jahren auch schon jeweils mit 5 Feldspieler/innen und einem Torwart. Hiervon dürfen 2 Spieler aktiv sein, d. h. sie haben in 2019 mindestens ein Pflichtspiel absolviert. Mindestalter ist 15 am Spieltag!

Nach den Spielen wird dann wieder die traditionelle Champions-Party im SV-Biergarten mit DJ, Bier vom Fass und anderen leckeren Drinks stattfinden.

Schön wäre es, wenn möglichst viele Zuschauer ins Weiherstadion pilgern würden um den Teams einen gebührenden Rahmen zu bieten!

Der SV Viktoria freut sich bereits heute auf eine tolle Fußball-Dorfmeisterschaft!