E-Jugend beeindruckt mit Siegesserie- Auf in den Schlussspurt!!!

# nextGeneration

E-Jugend beeindruckt mit Siegesserie- Auf in den Schlussspurt!!!

Die E-Jugend des SV Weitersburg hat eine beeindruckende Saison hinter sich. Nach einem unglücklichen Spiel gegen die TuS Koblenz folgte eine Siegesserie, die alle Gegner in Staunen versetzte. Egal ob in der Leistungsklasse gegen Vallendar, Metternich oder Mülheim-Kärlich oder im Pokal gegen Untermosel - die Jungs zeigten eine herausragende Leistung.

Mit dem letzten Spiel gegen Augst am nächsten Samstag und dem Halbfinale bei der TuS Koblenz am 8. Mai stehen noch wichtige Herausforderungen bevor. In beiden Fällen hoffen die Jungs auf zahlreiche Fans, die sie am Spielfeldrand unterstützen.

Für das Spiel gegen Augst heißt es zunächst gewinnen und dann die Daumen drücken und auf einen Ausrutscher der TuS Koblenz hoffen. Der Traum, die Leistungsklasse zu gewinnen, lebt noch und die Jungs sind bereit, alles zu geben.

E-Jugend Leistungsklasse

Samstag, 4. Mai 2024, 10.00 Uhr

SV Weitersburg – JSG Augst

E-Jugend Kreispokalhalbfinale

Mittwoch, 8. Mai 2024, 17.30 Uhr

TuS Koblenz – SV Weitersburg

D-Jugend Leistungsklasse

Samstag, 4. Mai 2024,11.30 Uhr

SC Bendorf-Sayn II – SV Weitersburg

Eine kurze Anreise hat die D-Jugend am Wochenende, trifft sie doch auf den Nachbarn SC Bendorf-Sayn. Zuletzt konnte die Viktoria sich nicht durch Siege belohnen. Vielleicht gelingt ja in Bendorf die Kehrtwende und der 4. Saisonsieg kann eingefahren werden. Immerhin konnte das Hinspiel deutlich mit 4:1 gewonnen werden.