Vorschau auf die kommenden Aufgaben der SV-Teams:

Bezirksliga Mitte, 15. Spieltag, Sonntag, 19. November 2023, 15.30 Uhr
SV Weitersburg – TUS Mayen
Zum letzten Heimspiel der Hinrunde empfängt der SV Viktoria den Rheinlandligaabsteiger TuS Mayen im Weiherstadion. Die Gäste, trainiert vom Aufstiegstrainer Marc Steil, stehen nach dem Abstieg auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz und haben Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

In Weitersburg treten sie an mit einer Serie von 9 ungeschlagenen Spielen. Für den SV gilt es, die kleine Serie von 2 ungeschlagenen Spielen fortzusetzen und weiter Punkte zu sammeln, damit der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz komfortabel bleibt.

Kreisliga C Koblenz, 15. Spieltag
Samstag, 18. November 2023, 18.30 Uhr
SV Niederwerth III – SV Weitersburg III
matchday svw 3 2023 11 18Bereits die Rückrunde l läuft in der Kreisliga C. Für die 3. Mannschaft steht hier direkt ein Derby an, muss sie doch bei der 3. Mannschaft des SV Niederwerth antreten. Beim Hinspiel sahen die Zuschauer 10 Tore und der SVN konnte mit 7:3 gewinnen. Gelingt dem Team der Viktoria auf der Insel vielleicht die Revanche und der erste Saisonsieg?

Sonntag, 19. November 2023, 13.00 Uhr
SV Weitersburg II – FC Urbar III
matchday svw 2 2023 11 19Nach 5 Meisterschaftssiegen in Folge empfängt die 2. Mannschaft am Sonntagmittag die 3. Mannschaft des FC Urbar im Weiherstadion. Auch wenn der FCU in der unteren Tabellenhälfte steht, sollten die Gäste nicht unterschätzt werden. Das Hinspiel endete zwar am Ende deutlich mit 4:1, doch der SV musste zunächst einem Rückstand hinter her laufen.

SV Viktoria „Next generation“

Bambinis, Samstag, 18. November 2023, ab 10.00 Uhr
Mit zwei Mannschaften treten starten die Bambinis in die diesjährige Hallenrunde. Das Team SV Weitersburg I trifft in Mülheim-Kärlich auf die Bambinis von St. Sebastian, der JSG Limestal, der SG Mülheim, dem VFR Koblenz und dem SC Bendorf-Sayn.

Um 13.00 Uhr beginnt dann das Team SV Weitersburg II in die Hallenrunde. Sie treffen in Mülheim auf VFR Koblenz II, SG Mülheim II, dem SV Urmitz, SV Waldesch, TSV Lay und SC Bendorf-Sayn II.

E-Jugend Kreispokal, Samstag, 18. November 2023, 10.00 Uhr

SV Weitersburg – SC Bendorf-Sayn II
In der 2. Runde des Kreispokals trifft unsere E-Jugend als frischgebackener Staffelsieger auf die E II des SC Bendorf-Sayn. Gelingt im Derby der Einzug in die nächste Runde?

D-Jugend Leistungsklasse, Samstag, 18. November 2023, 12.30 Uhr
SV Weitersburg – FV Rübenach

Nach der Meisterschaft in der Staffel, dem Einzug in die nächste Pokalrunde trifft nun die D-Jugend des SV in der Leistungsklasse auf den FV Rübenach. Beide Teams haben ihr erstes Spiel in der Leistungsklasse verloren und werden sicherlich alles daransetzen, die ersten Punkte in der Leistungsklasse zu ergattern.

Alle SV-Teams, von den Bambinis bis zu den Senioren, freuen sich über eure Unterstützung – egal ob im Weiherstadion, in der Halle oder auf bei den Auswärtsspielen!