Herbst im Weiherstadion- Die Jüngsten des SV Weitersburg glänzen beim Staffelturnier

Am vergangenen Sonntag zeigten die jüngsten Mitglieder des SV Weitersburg erneut ihr fußballerisches Können beim Staffelturnier, diesmal im Weitersburger Weiherstadion. Insgesamt nahmen 21 Mannschaften an diesem begeisternden Event teil, darunter stolze fünf Teams aus Weitersburg.

Jugend Staffelturnier 2Der Vormittag gehörte der F Jugend, die sich mit viel Eifer auf dem Spielfeld bewiesen und ihr Talent zur Schau stellten. Die Nachmittagsstunden waren den Bambinis gewidmet, die mit ebenso großer Begeisterung bei der Sache waren. Tore fielen reichlich, und die jungen Nachwuchskicker zeigten nicht nur sportliches Geschick, sondern auch Teamgeist und Freude am Spiel.

Vielen Dank an die  Organisation der Trainer und die tatkräftige Unterstützung der Helfer, die dafür sorgten, dass das Turnier reibungslos verlief und die Kids in diesem Umfeld glänzen konnten. Der SV Weitersburg ist stolz auf die Leistungen seiner jüngsten Mitglieder und freut sich auf die nun kommende Hallenturniersaison, die sicherlich weitere aufregende Herausforderungen und Siege bringen wird.