Vor schweren Aufgaben stehen an diesem Wochenende die SV-Teams, konnten doch alle drei Gegner ihre Auftaktspiele gewinnen.

Kreisliga A Koblenz 2. Spieltag, Freitag, 20. August 2021, 19.15 Uhr

SV Niederwerth – SV Weitersburg

Vorlage Plakat Spielankündigungen2HPDerby, Einweihung des Rasenplatzes der Gastgeber, Kartenvorverkauf, …. und beide Teams starteten mit einem deutlichen Sieg. Was will der Fußballfreund mehr für einen spannenden Fußballabend?

Nach dem tollen Heimsieg gegen Anadolu fährt die 1. Mannschaft der Viktoria zum ersten von zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen am Freitagabend nach Niederwerth.

Für die notwendige Unterstützung ist gesorgt: Alle zur Verfügung gestellten Karten sind vergriffen, so dass der SV Viktoria mit einer großen Fangemeinde auf der Insel antreten wird.

Lt. dem Gastgeber gibt es noch Restkarten an der Abendkasse bis 30 Minuten vor Spielbeginn.

Für alle Besucher gilt die 3G-Regel! Dies bedeutet, dass am Einlass ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz, Genesung oder ein tagesaktuelles Schnelltestergebnis vorzuzeigen ist. Zudem ist eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung mitzuführen!
Auch empfehlen die Gastgeber, die ausgeschilderten Parkflächen „Rund ums Dorf“ zu nutzen, da die Parkplätze am Sportplatz nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Kreisliga B Koblenz 2. Spieltag, Sonntag, 22. August 2021 12.30 Uhr
(ACHTUNG: Geänderte Anstoßzeit)

SV Weitersburg II – FC Arzheim

Der Topfavorit FC Arzheim tritt zum 1. Heimspiel der Castor-Elf im Weiherstadion an. Die Gäste zeigten am 1. Spieltag, warum sie als der Topfavorit gehandelt werden, schickten sie doch den BSV Weißenthurm mit einem 11:2 nach Hause.

Doch auch das SV-Team ist klasse in die Saison gestartet. Beim TV Mülhofen wurde mit 3:1 gewonnen! Gelingt auch der 2. Mannschaft eine Überraschung gegen einen Meisterschaftsfavoriten?

Kreisliga D Koblenz 2. Spieltag, Samstag, 21. August 2021, 18.30 Uhr

SV Weitersburg III – FC Arzheim II

Obwohl die Mannschaft von Trainer Andreas Geisler mit 2 Toren in Front lag, musste sie zum Saisonstart in Mülhofen II ein 3:3 unentschieden hinnehmen.

Gast im Weiherstadion ist am Samstagabend nun die 2. Mannschaft des FC Arzheim, die zum Saisonauftakt knapp siegen konnten.

Für das SV-Team gilt es nun, im Weiherstadion an die guten Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen und den ersten Dreier der neuen Saison einzufahren.