Freundschaftsspiel vom 2. Juli 2021

SG  Nauort -  SV Weitersburg 1:4

Nach über 8 Monaten Pause stand das Team um das neu formierte Trainerteam Berg, Christ und Steil erstmals wieder auf dem Platz. Zu Gast bei der SG Ransbach-Nauort (A. Klasse WW/Wied) gewann man verdient mit 1:4.

Bereits nach fünf gespielten Minuten und einem langen Ball der Gastgeber konnten diese sehenswert mit 1:0 in Führung gehen. Im Gegenzug hatte Marcel Berg den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, doch der Pfosten stand im Weg. Wenige Minuten später dann doch der Ausgleich - Marcel Berg traf sehenswert zum 1:1. Die blau-gelben dominierten das Spiel und der Gastgeber kam selten zur Entfaltung. Pascal Kaufmann in Minute 38 erzielte dann mit einem Distanzschuss aus knapp 40 Metern den verdienten Führungstreffer für die Blau-Gelben. Geile Bude!

In Halbzeit zwei wechselten dann beide Seiten fleißig aus. Doch weiterhin spielbestimmend war die Viktoria. So vergab man 1-2 gute Gelegenheiten, bis Niklas Jösch nach toller Kombination freigespielt wurde und zum 1:3 erhöhte. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit war es Neuzugang Noor Abo zaad mit einem tollen Pass auf Marcel Christ, der mit einfachem Spiel das Endergebnis besorgte, 1:4.

Toller Auftritt und Grund zur Freude!

Am kommenden Mittwoch, 07.07.21 um 19.30 Uhr, steht bereits das nächste Testspiel an. In Weitersburg geht es gegen den SV Rengsdorf.

Für den SV spielten: Ackermann - Schmidt, Bäcker, Köhler, Weber - Banks, Kumm, Kaufmann, Christ, Berg - Püschel.

Eingewechselt wurden: Jösch, de Angelis, Marzillius, Bürger, Krautkrämer, Weitz, Abo zaad und Pietrusky.