In der zwangsbedingten Corona-Pause waren auch die Kaderplaner des SV Viktoria aktiv und führten zahlreiche Gespräche mit potentiellen Spielern. 5 Spieler haben bereits ihre Zusage dem SV Viktoria gegeben, Alle werde in den nächsten Wochen an dieser Stelle ausführlicher vorgestellt.

Herzlich Willkommen in der SV-Familie:Ackermann HP2

Marcel Ackermann (alter Verein SG Mosel Löf)
Mit 28 Jahren ist Ackermann im besten Torhüteralter und sucht beim SV Viktoria
eine neue Herausforderung. Der Oberfeller wurde in der Jugend ausgebildet beim SSV und spielte in seinem Heimatverein sowohl in der Kreisliga A und zuletzt für die ambitonierte SG Mosel Löf in der Kreisliga B. Hier scheiterte das Team als Tabellenzweiter unglücklich durch den coronabedingten Saisonabbruch am Saisonziel Aufstieg.

Björn Kraukrautkrämer HP3tkrämer (SV Feldkirchen)

Der 26jährige Flügelspieler wechselt vom SV Feldkirchen zur Viktoria. Eine gefühlte Ewigkeit spielte Krautkrämer für den SV Feldkirchen. Nun sucht er eine neue Herausforderung und wurde sowohl von den Verantwortlichen des SV als auch von den Spielern überzeugt, dass die Viktoria seine neue sportliche Heimat wird.

Weitere Neuzugänge sind Pete Neuendorff, Michael Ahnen und Julian Bäcker. Vorstellung folgt!

Den SV Viktoria leider verlassen wird Torhüter Florian Walgenbach. 6 Jahre stand Flo zwischen den Pfosten der 1. Mannschaft und konnte hier wohl zum besten Torhüter der Kreisliga A reifen. Zahlreiche Anfragen hatte er bereits in den vergangenen Jahren. Nun zieht er "wohnortnah" auf die Karthause. Er wird in der kommenden Saison  hier für den Ligakonkurrenten VFR Koblenz antreten. Kürzer treten möchten im neuen Spieljahr Dennis Traut und Christoph Heymann.

Sobald die Einschränkungen es wieder zulassen, werden die Spieler, als auch Klaus Süßmeyer als Trainer noch in einem gebührenden Rahmen verabschiedet.