TrainerverpflichtungHPWie an dieser Stelle schon berichtet, möchte der SV Viktoria für die Saison 2020/21 einen Neuanfang in der sportlichen Leitung der 1. Mannschaft einschlagen. Hierzu wurde Mit Timo Wolfkeil ein junger, motivierter Trainer verpflichtet, der sicherlich auch das ein oder andere Mal auch noch die Fußballschuhe für die Blau-Gelben schnüren wird.

Zuletzt war er als spielender Co-Trainer beim SV Rengsdorf in der Kreisliga B im Kreis Westerwald-Wied aktiv. Hier sorgte er mit 10 Toren dafür, dass der SV auf Tabellenplatz 2 landete und nur knapp durch den Ligaabbruch am Aufstieg scheiterte. Zuvor war Wolfkeil 7 Jahre in Wienau/Marienhausen als Spielertrainer verantwortlich und führte das Team in die Kreisliga A. Aktiv als Spieler war er zuvor überkreislich 8 Jahre bei der SG Rossbach/Mündersbach.

„Der SV Weitersburg ist für mich eine tolle Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich danke dem Verein für das Vertrauen und freue mich sehr, in diesem tollen Umfeld mit dem Team zu arbeiten“, so Wolfkeil.
Mit Timo Wolfkeil konnte der SV Viktoria einen engagierten Trainer gewinnen, der für seine Aufgabe brennt und aufgrund seines Auftretens gut zum SV Viktoria passt. Hier sind sich die Verantwortlichen der Blau-Gelben sicher.