1. Mannschaft, Sonntag, 4. März 2018, 14.30 Uhr

SV Weitersburg – SV Untermosel

Mit einem Vorbereitungsturnier am vergangenen Samstag endeten die Testspiele in der Winterpause

In mehreren Einheiten pro Woche arbeiteten die SV-Trainer Charly Grün und Udo Schneider an der Fitness, um hoffentlich am Sonntag mit einem Sieg ins neue Spieljahr zu starten. Gast im Weiherstadion ist der SV Untermosel, der als Tabellendreizehnter auf einem Abstiegsplatz überwinterte. Für beide Teams also direkt zum Beginn eine richtungsweisende Partie!

Unterstützt die 1. Mannschaft bei diesem 6-Punkte-Spiel!

Ein Dreier zum Auftakt wäre immens wichtig und gut für die Nerven der jungen SV-Truppe!

2. Mannschaft, Sonntag, 4. März 2018, 11.00 Uhr

SV Weitersburg II – SV Untermosel II

Bereits am Vormittag treffen die 2.Mannschaften aus Weitersburg und Kobern-Gondorf aufeinander.

Beide Teams stehen auf den Plätzen 5 und 6 der Tabelle in Lauerstellung auf die Aufstiegsplätze.

Der Sieger kann vielleicht noch einmal den Anschluss an die Aufstiegsplätze schaffen.

Auch eine ausschlaggebende Partie für beide Teams für die nächsten Wochen!

3. Mannschaft, Sonntag, 4. März 2018, 12.00 Uhr

TV Mülhofen II – SV Weitersburg III

Zur Mittagszeit muss die 2. Mannschaft beim Tabellenachten TV Mülhofen II antreten. Die Gastgeber werden auf dem neuen Kunstrasenplatz in Sayn sicherlich versuchen, in diesem Derby zu punkten. Das SV-Team, in der Tabellen einen Platz und 5 Punkte vor den Gästen platziert, wird sicherlich ebenfalls alles versuchen, mit einem Sieg ins Spieljahr 2018 zu starten!

3 spannende Partien für die SV-Teams! Unterstützt die Teams durch Euren Besuch!