Bambini 3Bambini 1Am Samstag, 27. Mai 2017, folgten die Jüngsten des SV Weitersburg der Einladung zur Teilnahme am Weinhex-Cup in Winningen.

Bei strahlendem Sonnenschein, sommerlichen Temperaturen und hoch motiviert wurden die Bambinivon ihren Elterntaxis in den schönen Moselort chauffiert.Nachdem die Mannschaft ein schattiges Plätzchen für ihr „Lager“ ergattert hatte, ertönte pünktlich um 10 Uhr der erste Anpfiff: SV Weitersburg gegen FC Horchheim. Ein perfekter Start ins Turnier! Weitersburg besiegte die Koblenzer mit 2:0 Toren. Auch die Spiele gegen die nächsten beiden Gegner, Spvgg Cochem und FC Urbar, gewannen die Bambini des SV Weitersburg verdient. Beim vierten Spiel mussten sie jedoch eine Niederlage gegen die JSG Untermosel einstecken, die beim darauffolgenden Spiel gegen den TSV Lay nahezu wettgemacht wurde - Weitersburg siegte 6:0! In denletzten beiden Spiele gegen FC Metternich und den Gastgeber TV Winningen wurden die Weitersburger Bambini zwar vom Gegner besiegt, dennoch war sich die Mannschaft und das Trainerteam einig: Die jüngsten Weitersburger Fußballer haben ein tolles Turnier gespielt!