Bambinis HPNach coronabedingter Pause fand am ersten Januarwochenende endlich wieder das Verbandsgemeindeturnier in Vallendar statt. Ausrichter war in diesem Jahr der FC Urbar.

Von den Bambinis bis zu den D- Junioren war der SV Weitersburg fast durchgängig mit zwei Mannschaften vertreten.

2023 01 E Jugend HP Viele Tore, viele Zweikämpfe, noch mehr Spannung, aber vor allem ganz viel Spaß am Fußballspiel mit und gegeneinander stand im Vordergrund der beiden Turniertage.

So manche Träne musste bei unglücklich verloren gegangenen Spielen oder den teilweise dramatischen Finalniederlagen der D -Junioren und E- Junioren getrocknet werden. Aber die Traurigkeit verflog schnell und der Stolz auf das Geleistete überwog

D Jugend HPam Ende bei allen Spielerinnen und Spielern im blau-gelben Trikot. Leuchtende Augen auch beispielsweise bei Jan Würden, Spieler unserer E- Jugend, der zum Spieler des Turniers gewählt wurde.

Ein großes Dankeschön an den diesjährigen Veranstalter aus Urbar, den Schiedsrichtern, der Unterstützung unserer elterlichen Fans und natürlich den Trainern und Betreuern aller Teams.

F Jugend HPAlle Akteure freuen sich schon heute auf die Revanche und viele packende Derbys im Jahr 2024.