winnes und steffenAuch am vergangenen Wochenende waren wieder zahlreiche Mitglieder im Weitersburger Weiherstadion fleißig und arbeiteten an der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes. Ob Jugendspieler, Vorstand, Ortsbürgermeister, Spieler der 1. Mannschaft, alle arbeiteten an diesem Samstag an der Nutzfläche vor dem Aufenthalts- und Besprechungsraum.

Unter der Woche hatte die beauftragte Firma die notwendigen Vorarbeiten geleistet, so dass an diesem Samstag der Vorplatz und der 4 Meter breite Weg hinter dem Tor gepflastert werden konnte. Fast 400 qm Pflasterfläche wurde an einem Samstag verlegt! Eine beachtliche Fläche!

Stärken konnten sich die zahlreichen Helfer an diesem Samstag bei Gyros, Bratkartoffeln und Krautsalat. Köstlich vorbereitet von Jürgen Mohr und Horst Weller!

Weiter geht´s am kommenden Samstag, wie immer ab 9.00 Uhr. Der Vorstand freut sich über jede helfende Hand und hofft, dass wieder zahlreiche Freunde des SVW helfen werden!

das tageswerkrolf rockenbachdie jugend