Stolz auf erfolgreiche Hallensaison
E JugendfinalrundeHP
Am vergangenen Samstag nahm die E Jugend an einem packenden Futsal Hallencup Finale in Rübenach teil, um sich mit den 8 besten Teams der Region zu messen. Nach drei packenden Gruppenspielen erreichte das Team das Halbfinale und stand nur noch einen Sieg entfernt vom Einzug in die Rheinlandmeisterschaften. Nach einem intensiven Halbfinale, das erst im „Elfmeterschießen“ entschieden wurde, schieden sie gegen den späteren Turniersieger TuS Koblenz U11 aus.
Der erreichte dritte Platz ist Ausdruck  für eine erfolgreiche Hallensaison, auf die die gesamte Mannschaft und die Trainer mit Stolz zurückblicken können .
Mit Vorfreude blicken die jungen Kicker bereits auf den ersten Spieltag in der Leistungsklasse, der sie am nächsten Wochenende erwartet. Erster Gegner sind die Sportfreunde aus Bendorf Sayn.