Vor neun Jahrzehnten trafen sich einige Weitersburger Bürger im Gasthaus Schäfer und gründeten den SV Viktoria Weitersburg.

In diesem Jahr darf nun der SV Viktoria sein 90jähriges Vereinsjubiläum feiern und hat dafür ein buntes Programm aufgestellt.

Bereits am Schwerdonnerstag steht das Motto des Karnevalswagens des SV Viktoria unter "90 Jahre SV Viktoria".

Vom 15. bis 17. Juni 2018 findet dann das Jubiläumswochenende unter der Schirmherrschaftt von unserem Verbandsbürgermeister Herrn Fred Pretz im Weiherstadion statt.

Am Freitagabend, 15. Juni 2018, wird im Festzelt am Sportplatz der große Festkommers stattfinden.

Einen Tag später sucht dann Weitersburg seinen diesjährigen Fußballdorfmeister! Informationen für die interessierten Teams folgen natürlich noch rechtzeitig.

Sonntags dann ein Familientag für Alle mit Spass und Spiel im Weiherstadion.

Das Highlight des Jubiläumsjahrs wird dann am 4. August 2018 am Weiherstadion stattfinden. Zum 1. Weitersburger OpenAir hat der SV Viktoria die Schlager-Cover-Band "Familie Hossa" engagiert.

Auf dem Vorplatz des Weiherstadions wird die weit über unsere Grenzen bekannte Band ihr großes Schlagerrepertoire zum Besten geben. Party von der ersten bis zur letzten Minute ist mit dieser Band angesagt. Neun erstklassige Akteure präsentieren in ihrem Programm nicht nur die die besten und bekanntesten Kultschlager der 70er Jahre, sondern schöpfen auch aus einem breiten Repertoire von Songs aus der Zeit der der Neuen Deutschen Welle und deutschsprachigen Party-Hits der 80er.

Karten können bereits heute bei den Vorstandsmitgliedern des SV Viktoria reserviert werden!

Also, bereits heute vormerken die Termine des SV Viktoria im Jubiläumsjahr:

1. bis 17. Juni 2018 Festwochenende im Weiherstadion

04. August 2018 Schlager-OpenAir des SV Viktoria!