Die wesentlichen Informationen für die Heim- und Gästemannschaften sind in dieser Präsentation zusammen gefasst. Für die Gästemannschaften bitte auch diese  schriftliche Information beachten!

Alle Zuschauer müssen sich beim Besuch der Spiele registrieren lassen. Um unnötige Wartezeiten am Eingang zu vermeiden, könnt Ihr das Formular bereits ausgefüllt mitbringen. Selbstverständlich ist das Ausfüllen vor Ort auch möglich. Die Informationen zum Datenschutz findet ihr hier.

Beachtet bitte, dass der bisher übliche Eingang über die Rampe an der Turnhalle nur von den Gästespielern genutzt werden darf.

Alle Zuschauer betreten das Weiherstadion über die bisher nur selten genutzte Einfahrt neben dem Clubheim (am Toilettenbereich).

Liebe Fußballfreunde,

nur wenn sich Alle an die Vorgaben halten, schaffen wir es, den Spielbetrieb weiter aufrecht zu erhalten.

Helft bitte alle mit, die Vorgaben umsetzen.

Vielen Dank!