SC Vallendar II stoppt Siegesserie der 3. Mannschaft des SV Weitersburg

Am Samstag, 19.10.19, war die 2. Mannschaft des SC Vallendar im Weiherstadion zu Gast. Pünktlich zum Anpfiff fing es heftig an zu regnen. Genauso bescheiden wie das Wetter, plätscherte das Spiel auf beiden Seiten vor sich hin. Leider musste Team Kuba 3 mal innerhalb der ersten 15 Minuten verletzungsbedingt wechseln. Das Spiel der Blau-Gelben war von vielen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung geprägt. SC Vallendar verteidigte konzentriert und ließ den Kubanern wenig Chancen den Ball laufen zu lassen. Kurz nach Wiederanpfiff konnte ein langer Ball mehrfach nicht richtig geklärt werden, eher der Ball im Tor der Blau-Gelben landete. Jetzt musste der SV Weitersburg reagieren. 10 gute Spielminuten reichten, um ein glückliches Freistoßtor zum Ausgleich zu erzielen.

Leider fehlte im kompletten Spiel die Leidenschaft, der Kampf und die Spielidee auf Seiten des SVW's. Verdient erzielte der SC Vallendar 15 Minuten vor Schluss den Treffer zum 1:2 aus Sicht der Blau-Gelben.
Durch die frühen verletzungsbedingten Wechsel fehlte frisches Personal von der Bank, weshalb Team Kuba keine Kräfte mehr aufbringen konnte, um einen Punkt zu retten.
Verdient verlor man nach 7 Siegen in Folge mit 1:2.
Abhaken - Weiter machen. Der 2. Tabellenplatz gehört nach wie vor dem SV Weitersburg III. Jetzt gilt es, eine neue Siegerserie zu starten.

Es spielten: Oliver Schneider, Hicham Khilifi Zriba, Max Weiler, Alexander Klein, Andreas Geisler, Til Krause, Jens Leonhard, Kubilay Bora, Benjamin Schöler, Ozan Solmaz, Martin Herlet, Niclas Lopin, Nicolas Prangenberg, Marvin Doetsch, Tim Steffgen