verabschiedungDer SVW verabschiedet sich von Volker Pöhlchen, Patrick und Gjergj Olaku sowie von Kay Mäder

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Heimspiel des SV Weitersburg in dieser Saison statt und wie es gegen Ende der Saison üblich ist, gilt es, sich von einigen Akteuren zu verabschieden.
Nach 8 Jahren in Weitersburg sucht Kay Mäder eine neue Herausforderung und wird in der kommenden Saison beim B-Ligisten TV Winningen anheuern.

Kay Mäder war am Höhepunkt der jüngeren Vereinsgeschichte, der Meisterschaft in der Bezirksliga Ost im Spieljahr 2002/2003, maßgeblich beteiligt und ein Mosaikstein einer erfolgreichen Mannschaft, die Weitersburg weit über seine Grenzen bekannt machte.

Ebenfalls verabschiedet wurde Volker Pöhlchen, der aus privaten und beruflichen Gründen ins Saarland umzieht und dort die Fußballschuhe künftig schnüren wird. Auch die Olaku-Brüder Patrick und Gjergi suchen im kommenden Jahr eine neue Herausforderung und werden den SV Viktoria verlassen.

Der 1. Vorsitzende Edmund Hoffmann und Abteilungsleiter Fußball Thorsten Stampfer dankten allen Akteuren für den geleisteten Einsatz und wünschten ihnen für ihre sportliche und private Zukunft alles Gute!

Die Mannschaft bei der Verabschiedung