Insgesamt 7 Neuzugängen für die Saison 2020/21 stehen 2 Abgängen im Kader der 1. Mannschaft gegenüber. Wie schon berichtet, wechselt Florian Walgenbach zum VFR Koblenz. Als weiterer Spieler hat sich Dennis Traut abgemeldet und wird zum TV Mülhofen wechseln.

Die Neuzugänge Marcel Ackermann, Björn Krautkrämer, Julian Bäcker, Michael Ahnen und Trainer Timo Wolfkeil haben wir an dieser Stelle bereits vorgestellt.

Hier die Neuzugänge Nummer 6 und 7:

Pete Neuendorff

Der Bruder unseres langjährigen Mittelfeldmotors Nils Neuendorff wird den Trainerstab verstärken und sich um die Torhüter der Viktoria kümmern.

Der 24jährige steht somit als Torwarttrainer Timo Wolfkeil zur Seite und möchte, nach 3jähriger verletzungsbedingter Pause, aber auch das ein oder andere Mal selbst die Fußballschuhe schnüren.
In der Jugend wurde er ausgebildet bei der SG Ellingen und der SG Mülheim-Kärlich und stand zuletzt im Juni 2017 zwischen den Pfosten der SG Ellingen. Hier sammelte er auch bis zum Juni 2019 Erfahrungen als Torwarttrainer.

Pascal Kaufmann (SV Feldkirchen)

Pascal KaufmannDer 24jährige Mittelfeldspieler wechselt vom SV Feldkirchen zur Viktoria. In seiner Jugend spielte er in Oberbieber und beim FV Engers.

Im Seniorenbereich war er in Feldkirchen und Niederbreitbach aktiv. Auch er sucht bei der Viktoria eine neue sportliche Herausforderung und wurde sowohl von den Verantwortlichen der Viktoria als auch von den Spielern überzeugt, dass der SVW seine neue sportliche Heimat wird.