Auf ein erfolgreiches Jahr kann die Alte Herren des SV Weitersburg zurückblicken.

Erfolgreich auch deshalb, da die Truppe Dank der Unterstützung von zwei Sponsoren mit einem neuen Satz Trikots sowie  Trainingsanzügen ausgestattet wurde.

Bereits im Sommer spendete der Aktive Jörg Kitzmann mit seiner Firma KIM einen neuen Satz blau-gelbe Trikots. Hierzu einen herzlichen Dank.

Seit 2 Wochen kann die Alte Herren nun auch neben dem Platz einheitlich auftreten. Dank der großzügigen Spende der Firma Jörg Daun Heizungsbau zeigen sich die Alten Herren nun neben dem Sportplatz in tollen blau-gelben Trainingsanzügen. Auch der Firma Daun gilt ein herzliches Dankeschön!

Sportlich war das zurückliegende Jahr ebenfalls erfolgreich. Highlight sicherlich das Einladungsturnier der AH aus Bendorf anlässlich ihres 40jährigen Jubiläums, bei dem der 2. Platz belegt werden konnte. Bei den weiteren Turnieren in Höhr-Grenzhausen, Kaltenengers, Plaidt und dem eigenen Hallen-Super-Cup zeigte man sich als fairer Gegner und ließ meist dem Gegner die Punkte.

Von den 9 ausgetragenen Freundschaftsspielen konnte die Alte Herren 4 gewinnen und musste sich 5mal geschlagen geben. Siegreich endeten die beiden Partien gegen die Elf aus Kaltenengers, die Partie beim Lokalrivalen Niederwerth wurde ebenfalls mit 2:1 gewonnen, genauso wie die Partie in Immendorf. In den 9 Partien erzielte die Alte Herren insgesamt 14 Treffer. Torjäger in diesem Jahr war Michael Stein mit 4 erzielten Treffern, gefolgt von Detlef Fergen, der dreimal ins Schwarze traf. Doppelt trafen Thomas Weyland und Marco Risch. Einen Treffer steuerten Holger Böhm, Mike Werner und Peter Schmidt bei.

In den Wintermonaten trainiert die Alte Herren wieder regelmäßig donnerstags um 20.00 Uhr in der Schulsporthalle Weitersburg. Interessierte sind herzlich eingeladen!