1. Mannschaft, Sonntag, 17. September 2017, 14.30 Uhr

SV Niederwerth - SV Weitersburg

4 Punkte aus den ersten 4 Spielen können beide Teams auf der Habenseite verbuchen. Im Derby werden sicherlich sowohl die Blau-Weißen als auch die Blau-Gelben versuchen, jeweils ihre Fangemeinde zufrieden zu stellen. Im letzten Jahr konnten sich jeweils die Auswärtsteams durchsetzen.
Wer wird "das Derby der Region" in diesem Jahr für sich gestalten?

2. Mannschaft, Sonntag, 17. September 2017, 11.00 Uhr

SV Niederwerth II - SV Weitersburg II

Im letzten Jahr längere Zeit in der unteren Tabellenhälfte, nun auf Platz 3. Die gastgebende Elf ist in der noch jungen Saison ungeschlagen und wird sicherlich versuchen, diese Serie auch gegen die Castor-Elf fortzusetzen. Die Blau-Gelben werden jedoch mit dem notwendigen Selbstbewusstsein auf der Insel antreten, trafen sie doch in den letzten beiden Meisterschaftsspielen jeweils sechsmal ins Schwarze und konnten beide Partien gewinnen.

3. Mannschaft, Samstag, 16. September 2017, 18.30 Uhr

SV Niederwerth III - SV Weitersburg III

Bereits am Samstagabend treffen die 3. Mannschaften der beiden Teams aufeinander. Die Blau-Gelben mussten am vergangenen Samstag auf der Karthause die erste Saisonniederlage hinnehmen, stehen aber mit 6 von 9 möglichen Punkten immer noch auf einem tollen 3. Tabellenplatz und zogen unter der Woche in die nächste Pokalrunde ein.

Unterstützt die SV-Teams am Wochenende bei den Derbys auf Niederwerth durch Euren/Ihren Besuch!!