Noch Plätze frei in der dritten Sommerferienwoche vom 1. – 5. August

TeilnehmerFoto 3Fußball, Freunde, Ferienspaß: Unter diesem Motto findet bereits zum vierten Mal das Feriencamp des SV Weitersburg in Kooperation mit der Fußballschule Doppelspass statt. In der dritten Woche der Sommerferien (1. - 5. August) sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen sieben und vierzehn Jahren herzlich willkommen.

Die Nachwuchskicker erwartet auf dem wunderschönen Kunstrasen im Weiherstadion eine abwechslungsreiche Ferienwoche mit kindgerechtem Fußballtraining. Originelle Spielformen und lebendiges Techniktraining stehen im Vordergrund.
Neben den sportlichen Inhalten ist es den Trainern ein besonderes Anliegen, auch die sozialen Kompetenzen der Kinder zu fördern. Teamgeist und wertschätzender Umgang werden groß geschrieben - auf und neben dem Spielfeld.

Im Teilnehmerbeitrag von 159 Euro für die Campwoche (Montag - Freitag, 9.30 - 16 Uhr) ist die Verpflegung (ausgewogenes Mittagessen, Getränke, Obst und Zwischensnacks), ein komplettes adidas-Equipment (Trikot, Hose, Stutzen, Originalball „Euro 16 Junior"), eine Trinkflasche, ein Schlüsselband sowie eine Erinnerungsurkunde enthalten.
Weitere Infos und Anmeldung:
Telefon 0176 97563756 oder www.doppelspass.com