Erneutes Remis

Am vergangenen Sonntag begrüßte der SV Weitersburg die Gäste aus Immendorf im heimischen Weiherstadion.

Bereits vor dem Spiel war die Konzentration bei beiden Mannschaften hoch und der Ehrgeiz, die Partie zu gewinnen spürbar.

Von der ersten Minute an erbrachten sowohl die blau-gelben als auch die rot-weißen ein intensives Spiel. Bereits in der 5. Minute setzte die TuS Immendorf zum Torschuss an, dieser wurde aber vom Weitersburger Torwart Florian Walgenbach sauber pariert. Der SV konnte sich einige Chancen herausarbeiten, die auch von außen schön anzusehen waren. Trotz vieler Torchancen auf beiden Seiten ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Bei Wiederanpfiff hielten die Spieler das Tempo sofort wieder hoch. Es gab in der zweiten Hälfte viele aber dennoch faire Zweikämpfe, die das Spiel zu einer hitzigen Partie aufblühen ließen. Besonders starke Leistungen auf Weitersburger Seite lieferten die zwei aus der A-Jugend aufgestiegenen Spieler Björn Debrich und Jonas Hof. Doch auch in der zweiten Halbzeit gelang es trotz jeglicher Bemühung und schöner Spielzüge keiner der Mannschaften ein Tor zu erzielen.

So endete das Zusammentreffen mit einem gerechten 0:0.

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung der Fans und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Spiel, am Freitag dem 29.09. um 19.30 in Vallendar.

Im Einsatz waren: Florian Walgenbach, Björn Debrich, Scarly Köhler, Erik Heizmann, Tim Korth, Julian Urbas, Jonas Hof, Claudius Marzilius, Lucas Schmidt, Marius Koenen, Colin Püschel, Orangel Köhler, Yalcin Yürek, Salih Sahin, Niclas Weber, Tobias Rösch und Robin Hopfner.